Der Mord an Roger Ackroyd (übersetzt) PDF
- Diese Ausgabe ist einzigartig;- Die Übersetzung ist vollständig original und wurde für das Ale. Mar. SAS;- Alle Rechte vorbehalten.King's Abbot ist ein typisches Dorf auf dem englischen Land, in dem nie etwas Besonderes passiert.Eines Tages jedoch geschieht etwas: Der reichste Mann des Dorfes, Roger Ackroyd, wird ermordet, als er gerade einen Brief lesen wollte, der Licht in den mysteriösen Selb...

Agatha Christie - Der Mord an Roger Ackroyd (übersetzt)

Der Mord an Roger Ackroyd (übersetzt)

Agatha Christie

184
Google Play

Published by
StreetLib eBooks

Language
German
Format
epub
Uploaded

Description

- Diese Ausgabe ist einzigartig;- Die Übersetzung ist vollständig original und wurde für das Ale. Mar. SAS;- Alle Rechte vorbehalten.King's Abbot ist ein typisches Dorf auf dem englischen Land, in dem nie etwas Besonderes passiert.Eines Tages jedoch geschieht etwas: Der reichste Mann des Dorfes, Roger Ackroyd, wird ermordet, als er gerade einen Brief lesen wollte, der Licht in den mysteriösen Selbstmord einer Freundin, Mrs. Ferrars, bringen sollte.Das Verbrechen stürzt die kleine Gemeinde in Bestürzung. Doch nicht alle, vor allem die Freunde und Verwandten des Opfers, bedauern das Geschehene. Zumindest scheint das ein lustiger belgischer Detektiv im Ruhestand zu glauben, der vor kurzem in das Dorf gezogen ist, um Kürbisse anzubauen: der unvergleichliche Poirot. Er wird derjenige sein, der herausfindet, dass die Realität ganz anders ist, als sie erscheint, und dass jeder, auch der Unverdächtige, etwas zu verbergen hat.

By continuing to browse our site you agree to our use of cookies, Terms of service and Privacy.