Die Schatzinsel PDF
Die Schatzinsel ist der bekannteste Roman des schottischen Autors Robert Louis Stevenson. Er erzählt von der hindernisreichen Suche nach einem vergrabenen Piratenschatz – einem beliebten Thema solcher Abenteuerromane – und wurde vor allem als Jugendbuch, aber auch durch seine inzwischen über zwanzig Verfilmungen populär....

Robert Louis Stevenson - Die Schatzinsel

Die Schatzinsel

Robert Louis Stevenson

220
Google Play App Store

Published by
Euro Media

Language
German
Format
epub
Uploaded

Description

Die Schatzinsel ist der bekannteste Roman des schottischen Autors Robert Louis Stevenson. Er erzählt von der hindernisreichen Suche nach einem vergrabenen Piratenschatz – einem beliebten Thema solcher Abenteuerromane – und wurde vor allem als Jugendbuch, aber auch durch seine inzwischen über zwanzig Verfilmungen populär.

By continuing to browse our site you agree to our use of cookies, Terms of service and Privacy.