Die rätselhafte Affäre von Styles (übersetzt) PDF
- Diese Ausgabe ist einzigartig;- Die Übersetzung ist vollständig original und wurde für das Ale. Mar. SAS;- Alle Rechte vorbehalten.Poirot lässt sich als Flüchtling des Ersten Weltkriegs in England in der Nähe von Styles Court nieder, dem Landhaus seiner wohlhabenden Gönnerin, der älteren Emily Inglethorp. Poirot stellt seine enormen detektivischen Fähigkeiten unter Beweis, als Emily vergiftet wi...

Agatha Christie - Die rätselhafte Affäre von Styles (übersetzt)

Die rätselhafte Affäre von Styles (übersetzt)

Agatha Christie

Google Play

Published by
StreetLib eBooks

Language
German
Format
epub
Uploaded

Description

- Diese Ausgabe ist einzigartig;- Die Übersetzung ist vollständig original und wurde für das Ale. Mar. SAS;- Alle Rechte vorbehalten.Poirot lässt sich als Flüchtling des Ersten Weltkriegs in England in der Nähe von Styles Court nieder, dem Landhaus seiner wohlhabenden Gönnerin, der älteren Emily Inglethorp. Poirot stellt seine enormen detektivischen Fähigkeiten unter Beweis, als Emily vergiftet wird und die Behörden verwirrt sind.Der wesentlich jüngere Ehemann des Opfers, ihre boshaften Stiefsöhne, ihr langjähriger Lebensgefährte, eine junge Freundin der Familie, die als Krankenschwester arbeitet, und ein Londoner Giftspezialist, der zufällig im Nachbardorf zu Besuch ist, sind alle verdächtig. Sie alle haben Geheimnisse, die sie verzweifelt zu verbergen suchen, aber keiner von ihnen kann Poirot überlisten, während er die brillanten roten Heringe und erzählerischen Wendungen durchschaut, die Agatha Christie den wohlverdienten Titel "Königin der Mysterien" eingebracht haben.

By continuing to browse our site you agree to our use of cookies, Terms of service and Privacy.